Aktuelle Informationen
Montag, 23 Oktober 2023 06:15

Jedermannturnier 2023 / 2024

Wir starten wieder unsere Jedermann Turniereserie, auch dieses mal zusammen mit Pegnitz. Rangliste: Rangliste Jedermannturnier 23/24 Anmeldung: 1. Jedermanncup Pegnitz 03.11.2023 2. Jedermanncup Herzo 18.11.2023 3. Jedermanncup Pegnitz 08.12.2023 4. Jedermanncup Herzo 12.01.2024 5. Jedermanncup Pegnitz 09.02.2024 6. Jedermanncup Herzo 23.02.2024 7. Jedermanncup Pegnitz 08.03.2024 8. Jedermanncup Herzo 12.04.2024 9.…
Sonntag, 09 Oktober 2022 12:58

Regelkundeunterweisungen

Liebe Sportkameraden, es ist nun endlich soweit, ich kann euch 2 Termine für eine Regelkundeunterweisung anbieten.Der eine Termin ist leider etwas kurzfristig, aber ich hoffe es gibt trotzdem ein paar Interessenten. Da es auch für mich das 1. Mal ist, habe ich mich für einen Präsenztermin in Würzburg und einen…
Dienstag, 27 September 2022 23:44

1+2. Spieltag Regionalliga

Poolbillard Regionalliga - Licht und Schatten beim Saisonauftakt für den BC HerzogenaurachDie 1. Mannschaft des BC Herzogenaurach spielt in dieser jungen Saison in der dritthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga.In der Regionalliga laufen die Spieltage in zwei Durchgängen mit verschiedenen Disziplinen ab. In Runde 1 steht ein 14/1 endlos mit dem…
Mittwoch, 18 August 2021 18:27

Bezirksstützpunkttraining in Herzogenaurach

Hallo liebe Billardfreunde Das Bezirksstützpunkttraining Mittelfranken zieht um! Dank dem BC 97 Herzogenaurach haben wir dort in den Vereinsräumen in der Zeppelinstraße 4 in 91074 Herzogenaurach bis auf Weiteres eine neue Trainingsstätte gefunden. Uns stehen hier 3 Snooker und 6 Pooltische zur Verfügung. Die Termine für die Trainingseinheiten bleiben unverändert…
Sonntag, 01 November 2020 23:22

Information zur Lockdown-Schließung

Hallo liebe Mitglieder, Danke für die letzten Monate der guten Unterstützung bei den Hygiene-Regeln in unserem Verein. Leider hat es insgesamt wohl nicht gereicht die Infektionszahlen in der Bevölkerung gering zu halten. Wir hatten Gottlob keine Infektionen bei uns. Dennoch müssen auch wir uns der erneuten Anordnung beugen und unsere…
Spielbericht der dritten Mannschaft gegen den BSV Schwebheim 2 Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Schwebheim zum ersten Spieltag in der für uns neuen Landesliga 1 gemacht. Als zweitplatzierter waren wir nach dem Rückzug der Münnerstädter Billardfreunde in diese Klasse aufgerückt. Nach der Aufstellung sollte Lukas Gruhn…
Seite 1 von 27